Aktuelles

... und was Neues ausprobieren!
Vielleicht bei einem Schnupper-Schießen in unserem Verein?


Dabei kannst du verschiedene Sportarten ausprobieren, um heraus zu finden, was dir am besten gefällt.
Mit Luftgewehr, Luftpistole, Blasrohr oder Lichtgewehr für Kinder ab 6 Jahren, trainierst du außerdem noch deine Konzentration, Disziplin, Körperbeherrschung, Koordination, Ausdauer und vieles mehr - und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.


Am 28.04.2024 von 14:00 - 17:00 Uhr im Schützenverein Grüntal Hösbach, Sauhohle 8, 63768 Hösbach hast du die Möglichkeit dazu.


Für das leibliche Wohl ist mit Getränken sowie Snacks und Kuchen bestens gesorgt. Wir laden dich herzlich dazu ein bei uns vorbei zu kommen.


Für eine bessere Planung freuen wir uns über deine Anmeldung mit Namen und Alter per Mail an veranstaltungen@grüntalschützen-hösbach.de (mit ü und ö).
 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Grüntalschützen

_________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen zum 2. Hösbacher Mädelsflohmarkt

 

Liebe Mädels,

markiert euch den 05.05.2024 in eurem Kalender. Endlich ist es wieder soweit - der 2. Hösbacher Mädelsflohmarkt startet wieder bei den Grüntalschützen von 12-16 Uhr.

 

Sei dabei und reserviere dir noch einen Tisch unter veranstaltungen@grüntalschützen-hösbach.de (mit ü und ö!) oder komm einfach mit deinen Freundinnen zum Shoppen und Kaffetrinken vorbei.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Grüntalschützen

Anschrift:

Schützenverein

Grüntal Hösbach e.V.
Sauhohle 8
63768 Hösbach

Telefon:

06021 570671

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:

19.00 - 23.00 Uhr

 

Jugendtraining:

Freitag:

18.30 - 20.00 Uhr

Aktuelles